Lunaris - German Guild

Moderators:Yviene, Laysie

Cr4zY
Autoscopy
Posts:10
Joined:14 Jun 2008, 21:24
Location:Germany/Bavaria
Lunaris - German Guild

Post by Cr4zY » 24 Jun 2008, 05:39

First of all, the guild i am introducing is fully german and so will be the following text. I hope that's okay..





Herzlichen Glueckwunsch!
Mit dem Lesen dieses Threads habt ihr den ersten Schritt zur erfolgreichen Zusammenkunft - und arbeit aller Deutschen Spieler auf dem LMS-PW-Server gemacht. Ich wuerde euch gerne, zu diesem Anlass, die Gilde "Lunaris" vorstellen, die vor einigen Tagen gegruendet wurde.

Zur zeit besteht unsere Gilde aus den folgenden Mitgliedern:
- Cain (Meine Wenigkeit) - Elfen Priester lvl. 70+ (Leader)
- Caya - Elfen Priesterin lvl 60+ (Co-Leader)
- Holydark - Elfen Priester lvl 10+ (Co-Leader)
- Einige Twinks


Was wir EUCH bieten:
- Um euch das Spielen so angenehm wie moeglich zu gestalten, sorgen wir dafuer, dass ihr nicht zu kurz kommt. Jedes Mitglied ist wichtig, und das aeußern wir u.A. durch eine hohe Hilfsbereitschaft (Sei es genereller Support, Unterstuetzung bei Quests, Bereitstellung von Items, Gold, Cubi Gold in gewissen Maßen und vielem mehr).
- Die Erhaltung eines angemessenen Umgangstons und eines gewissen Niveaus inner - und außerhalb der Gilde
- Auf Anfrage ein eigenes Forum, einen Teamspeak-Server, eine Homepage und einen IRC-Server
- Und vieles mehr..

Was wir von EUCH verlangen:
- Eine gewisse Lernbereitschaft
- Spaß und Interesse am Spiel
- Vertretbare Anwesenheitszeiten
- Die Einhaltung der Netiquette


Unsere Ziele:
- (Positive) Bekanntheit auf dem Server durch Erfolge im PVE und ggf. PVP (Territory Wars)
- Den Erhalt der Gilde auch fuer mehr als ein paar Wochen garantieren
- Moeglichst vielen Spielern einen einfachen, angenehmen und spaßigen Einstieg in Perfect World zu ermoeglichen
- Da selbst wir nicht perfekt sind und auch nicht alles wissen, liegt uns ebenfalls sehr viel daran, weitere Erkenntnisse und Erfahrungen zu sammeln
- Der Aufbau einer funktionierenden, Deutschen Community innerhalb des Servers (Wie es dem vorausgehenden Text hoffentlich schon zu entnehmen war)


Fuer den Anfang sollten das erstmal genug Informationen sein. Falls ihr noch Fragen haben solltet, koennt ihr diese gerne im Thread oder bei mir per PM stellen.
Bewerbungen bei uns erfolgen ebenfalls per PM oder ingame. Eine vorausgesetzte, feste Form gibt es nicht.


Abschließend wuenschen wir euch, auch, falls ihr nicht daran interessiert seid uns beizutreten, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spielen.


Mit freundlichen Grueszen,
Cr4zY

(P.S.: Meine Umlaute funktionieren natuerlich. Sie wurden lediglich ersetzt, um die Kompatibilitaet mit dem Forum sicherzustellen ;))
Sincerely,
Cr4zY
Post Reply